YAMAGUCHI

Genießen Sie die Erkundung von Japans größtem Karstkalkplateau! Radtour in Akiyoshidai

Reisen Sie 300 Millionen Jahre zurück in die Vergangenheit und folgen Sie der langen Geschichte der Naturschöpfung.
Akiyoshidai ist Japans größtes Karstkalkplateau im Zentrum der Präfektur Yamaguchi und einer der beliebtesten Sehenswürdigkeiten, an denen Sie die Natur spüren können. In den letzten Jahren ist es auch als Ort bekannt geworden, an dem sich Sportler aus dem ganzen Land zum Radfahren, Trekking und Laufen versammeln. Diese Tour gibt Ihnen die Möglichkeit, sich schnell wie der Wind mit einem Elektrofahrrad auf den Karstkalkstraßen in der weiten Naturlandschaft von Akiyoshidai zu bewegen! Wenn Sie in der angenehmen Brise radeln, werden Sie erstaunt sein, welche Aussichten sich vor Ihnen erstrecken. Anschließend haben Sie die Möglichkeit, Japans größte Karstkalkhöhle, die Akiyoshido-Höhle, zu besuchen. Wenn Sie die Höhle betreten, finden Sie eine mysteriöse Umgebung voller seltsamer Stalaktitenformationen. Hier können Sie sich im Anblick der überwältigenden Natur verlieren, die sich scheinbar ewig existiert. Warum also nicht auf einer unserer atemberaubenden Radtouren in der Natur ins Schwitzen kommen?
Was Sie erleben werden
Genießen Sie das Radeln auf Akiyoshidai, dem größten Karstkalkplateau Japans.

Dies ist eine original Fahrradroute, die Radfahrer aus dem ganzen Land anzieht und eine großartige Möglichkeit ist, die Natur zu erleben. Wenn Sie durch das Karstkalkplateau radeln, werden Sie vom wunderschönen Kontrast von Grün und Weiß hingerissen sein. Unsere Fahrräder sind auch mit elektrischer Unterstützung ausgestattet, so dass auch Anfänger oder diejenigen, die ein gemächliches Tempo bevorzugen, die malerische Fahrt genießen können.

Sie können die mysteriösen Hallen von Akiyoshido erkunden, einer der größten Kalksteinhöhlen Japans.

Sie können einen Spaziergang durch die mysteriösen Hallen mit einer Vielzahl seltsamer Stalaktitenformationen machen. Die Temperatur in der Höhle wird das ganze Jahr über konstant bei 17 ° C gehalten, was sie zu einer angenehmen Umgebung macht, unabhängig von Wetter und Jahreszeit. Auf der 1 km langen Strecke erklärt Ihr Guide sorgfältig die Highlights der einzigartig geformten Steinsäulen und Stalagmiten.

Genießen Sie den berühmten Geschmack von Schwarzwurzelnudeln in diesem beliebten Restaurant!

Nach einer langen Radtour können Sie ein spezielles Schwarzwurzelnudel-Mittagessen genießen, das aus Akiyoshis berühmter Mito-Schwarzwurzel zubereitet wird. Dieses Gericht, das in der „Yamaguchi Gastronomy Collection“ mit dem ersten Preis ausgezeichnet wurde, ist ein kulinarischer Leckerbissen, das nur hier genossen werden kann.

YAMAGUCHI

Enjoy exploring Japan’s largest karst limestone plateau! Cycling tour in Akiyoshidai

Travel 300 million years back in time following the long history of nature’s creation.
Akiyoshidai is Japan’s largest karst limestone plateau, located in the centre of Yamaguchi Prefecture, and one of the most popular sightseeing spots where you can feel nature. In recent years, it has also become known as a place where athletes from all over the country gather for cycling, trekking, and running. This tour will give you an opportunity to move like the wind on an electric bicycle, on the karst limestone roads in the vast nature landscape of Akiyoshidai! As you pedal along in the breeze, you'll be amazed at the views that stretch out before you. Afterwards, you will have the chance to visit Japan’s largest karst limestone cave, Akiyoshido Cave. Stepping into the cave, you will find a mysterious space, filled with many strange stalactite formations. Here you will be able to lose track of time in the overwhelming nature that seemingly stretches on forever. So, why not work up a sweat in nature, on one of our breathtaking cycling tours?
What you'll do
You can enjoy cycling in Akiyoshidai, the largest karst limestone plateau in Japan.

This is an authentic cycling course that attracts cyclists from all over the country, and is a great way to experience nature. As you pedal along the karst limestone plateau, you will be entranced by the beautiful contrast of green and white. Our bicycles are also equipped with electric power assist, so that even beginners, or those who prefer a leisurely pace, can enjoy the scenic ride.

You can explore the mysterious space of Akiyoshido, one of the largest karst limestone caves in Japan.

You will be able to take a walk through a mysterious space with a plethora of strange stalactite formations. The temperature inside the cave is kept at a constant 17°C throughout the year, making it a pleasant environment, no matter the weather or season. Along the 1 kilometer route, your guide will carefully explain the highlights of the uniquely shaped stone pillars and stalagmites.

Enjoy the famous taste of burdock noodles at this popular restaurant!

After a long cycling journey, you will be able to enjoy a special burdock noodle lunch, made with Akiyoshi’s famous Mito burdock. This dish, which has been awarded first prize in the Yamaguchi Gastronomy Collection, is a culinary gem that can only be enjoyed here.