OKAYAMA

Übernachten Sie in einem Gasthaus auf einem Archipel der Seto-Inlandsee (Öffnet im September 2020)

Wählen Sie Ihre eigene, auf Sie zugeschnittene Unterkunft mitten in der Seto-Inlandsee aus und genießen Sie Ihren Aufhenthalt und gutes Essen
Die Kasaoka-Inseln sind eine Inselgruppe bestehend aus 31 Inseln mitten in der Seto-Inlandsee. Nur sieben der 31 Inseln sind von Menschen bewohnt. Sie können aus folgenden Optionen Ihre Unterkunft wählen: Ein von einem Fischer betriebenes Gasthaus und Restaurant auf Takashima; ein veganes Gasthaus und Restaurant auf der Insel Shiraishi; oder ein Gasthaus auf der Insel Obito, dessen Eigentümer okzidentale Hausmannskost liebt. Ihnen steht Ihr eigener Rezeptionist zur Verfügung, den Sie zu sämtlichen Wünschen zu Ihrer Unterkunft, Verpflegung und Aktivitäten, die Sie während Ihres Aufenthalts gerne unternehmen möchten, konsultieren können.
Was Sie erleben werden
Ein engagierter Rezeptionist, der Ihnen drei einzigartige kulinarische Erlebnisse offerieren kann (Auf Sie zugeschnittenes Erlebnis)

Sie können dem Rezeptionist Ihre kulinarischen Vorlieben mitteilen und werden von ihm detailierte Informationen zu den Eigenarten, Zutaten und Kochmethoden der drei Restaurants erhalten. Der Rezeptionist wird sich auch um all Ihre restlichen Reisewünsche und Reservationen kümmern.

Konsultieren Sie Ihren Rezeptionisten für auf Sie zugeschnittene Aktivitäten (Wassersport)

Es gibt viele Meereserlebnisse auf den Kasaoka-Inseln, wie geführte Angelausflüge mit einheimischen Fischern, Stehpaddeln (SUP) oder Kajakfahren, bei denen Sie gemütlich die See genießen können.

Entdecken Sie die Inseln bei einer geführten Tour von Ihrer Unterkunft aus (Inselwanderung mit Ihrem persönlichen, einheimischen Reiseführer)

Entspannen Sie bei einer Wanderung auf der Insel bei der Sie den Anblick der See und der Berge genießen können. Ein ansässiger Reiseführer wird Sie begleiten, wodurch Sie sich ohne Bedenken frei bewegen können.

OKAYAMA

Stay at an inn on an archipelago in the Seto Inland Sea (Opens in September 2020)

Choose your own tailored accommodation in the centre of the Seto Inland Sea and enjoy your stay and good food!
The Kasaoka Islands are a group of 31 islands in the center of the Seto Inland Sea. Of the 31 islands, only 7 have people living on them. This time, you can choose from the following options: an inn and restaurant of a fisherman on Takashima Island, a vegan restaurant and inn on Shiraishi Island, or an inn run by an owner who loves occidental home style cooking on Obito Island. You can consult your own dedicated concierge about accommodation, meals, and any other experiences you would like to have.
What you'll do
01.A dedicated concierge with a selection of three unique dining experiences (Personal Tailored Experience)

You can tell the concierge your preferences, and you will receive information which tells you the features, ingredients, and cooking methods of each of the three restaurants. The concierge will also handle all requests and reservations that you may desire.

02.Consult your concierge for a tailored activity (Marine Activity experience)

There are many marine experiences available such as a fishing experience run by local Kasaoka Island fishermen, or sightseeing options such as stand up paddleboarding or sea kayaking where you can leisurely enjoy the sea!

03.Explore the island by walking with your own guide from the accommodation (Walk the Island with a personal local guide)

Spend a relaxing time strolling around the island you are staying, seeing the sights of the sea and mountains. You will have a local guide from the Island, so you can explore freely.