EHIME

Historisch-architektonische Tour im Garyū Sansō in Ōzu

Erleben Sie das alte Japan in Ōzu, dem „Little Kyōto“ von Shikoku
Auf dieser kurzen Tour durch das charakteristisch alte Stadtbild von Ōzu, das voller Geschichte und Kultur steckt, erweitern Sie Ihr historisches Wissen Auf diesem Spaziergang führt der englischsprachige Tourguide Sie an alle „Must-See“-Plätze in Ōzu. Sie spazieren durch die schönen alten Straßen von Ōzu und erfahren mehr über die Geschichte und die bis heute verbliebene Kultur in der dortigen Burg sowie dem Garyū Sansō und dem Schrein. Zuletzt dürfen Sie in der Garyū-Brauerei, die noch eine romanische Architektur der Taishō-Zeit aufweist, ausgewählte Craft-Biere probieren und vergleichen.
Was Sie erleben werden
Ⅰ. Besuchen Sie im Rahmen einer geführten Tour das „Garyū Sansō“, eines der 100 berühmtesten Gebäude der Welt

Im Rahmen dieser Tour können Sie sich von einem Tourguide durch das „Garyū Sansō“ führen lassen, in welchem zahlreiche architektonische Stile zum Einsatz kamen und das zu den 100 berühmtesten Gebäuden der Welt zählt. Dort lernen Sie versteckte Arbeiten und eigentümliche Baustile kennen, über die Sie ohne die Erklärungen des Tourguides vermutlich nicht Bescheid gewusst hätten.

Ⅱ. Spaziergang durch die historischen Gebäude von Ōzu. Lernen Sie die Geschichte und Kultur kennen – direkt von Ihrem Tourguide.

Erobern Sie die Must-See-Orte von Ōzu! Sie spazieren durch die schönen alten Straßen und erfahren mehr über die Geschichte und die bis heute verbliebene Kultur in der dortigen Burg sowie dem Garyū Sansō und dem Schrein. Außerdem können Sie in der Garyū-Brauerei, einem Ziegelsteingebäude mit Retro- und modernem Charakter, drei verschiedene Sorten Craft-Bier testen!

Ⅲ. Im „Tarui“, das sogar im Guide Michelin erwähnt wird, kommen Sie in den Genuss der regionalen Küche

Lassen Sie sich in diesem Restaurant, das in ganz Ehime beliebt ist, die regionale Unagi-don (Reis mit Aal) schmecken. Genießen Sie die von Einheimischen geliebte lokale Küche in einem Restaurant von „geschmackvollem alten Stil“.

EHIME

A Tour of the Historical Architecture of Ozu City & Garyu Sanso

Experience the good old days of Japan at "Ozu City," the Little Kyoto of Shikoku
This is a tour that takes you on a short trip to learn about the history of Ozu City, which is characterized by its old-fashioned cityscape filled with history and culture. On this walking tour, an English-speaking guide will lead you through the must-visit spots in Ozu City. You will stroll around the good old city of Ozu, while learning about the history and remaining culture of Ozu Castle, Garyu Sanso, Ozu Shrine, and other places from your guide. At the last stop of the tour, you can taste and compare the craft beers that are carefully selected at Garyu Brewing, which still retains its Taisho Roman architecture.
What you'll do
Ⅰ. Make a guided visit to Garyu Sanso, which is selected as one of the 100 famous buildings in the world

With explanations from the guide, you can enjoy "Garyu Sanso", which incorporates various architectural techniques and is selected as one of the 100 famous buildings in the world. There, you can learn about the hidden features and unique architectural techniques that you wouldn’t be able to know without an explanation.

Ⅱ. Take a walk through the historical buildings of Ozu City. You can learn about the history and culture from the guide.

You will conquer the must-visit spots in Ozu City! You will walk through the good old city of Ozu while learning about the history and remaining culture of Ozu Castle, Garyu Sanso, Ozu Shrine, and other places from your guide. Also, at Garyu Brewing, which is a retro yet modern brick building, you will taste and compare three types of craft beer!

Ⅲ. Enjoy the local cuisine at "Tarui", which has even featured in the Michelin Guide

At one of Ehime Prefecture's leading restaurants that has featured in the Michelin Guide, you will enjoy an eel rice bowl made with locally produced eel. Here, at this quaint restaurant that is built like an old Japanese-style house, you will also enjoy local cuisine that is loved by the locals.